Über CommFUD / Kontakt

Wer oder was ist CommFUD ?

CommFUD steht für Commodore Fun User Düsseldorf. Die CommFUD ist kein Verein, kein Club und will dies auch ganz bewusst nicht sein. Für uns steht das Schaffen im Vordergrund, ähnlich wie dies bei Demo- und anderen Scene Gruppen der Fall ist. Unsere „Crew“ besteht derzeit aus drei Mitgliedern: Phex, Staffa und Lodger. Auf der Classic Computing 2008 in Moers hat uns das Retrofieber gepackt, seitdem beschäftigen wir uns wieder intensiver mit den alten Computern der Firma Commodore. Insbesondere mit dem Amiga und dem C64. Der eine wird sich sicherlich noch den C64 im 80er Jahre PC Gehäuse, auf der CC08, erinnern – der „PC64“. Dieses Unikat ist natürlich der ganze Stolz unser, zugegeben, kleinen Sammlung. Der andere wird sich vieleicht an den Overhead Projektor, rechts neben dem PC64, erinnern… 🙂

Gibt es noch Commodore / Amiga User in und um Düsseldorf ?

Dann würden wir uns freuen mit euch in Kontakt zu treten. Vieleicht lässt sich die CommFUD dadurch entsprechend erweitern. Umliegende Orte wie Neuss, Hilden, Ratingen usw. zählen natürlich auch dazu!

Kontakt

Anregungen, Kritik, Feedback?! Sendet einfach eine Email an: webmaster (klammeraffe) ufud (punkt) org um mit uns in Kontakt zu treten.